Vorstand des KSV Bobenhausen bleibt weitgehend zusammen

Nachdem der Vorsitzende des KSV, Günther Albus, über die Tätigkeit des Vereins im abgelaufenen Jahr berichtet hatte, kamen die Spartenleiter aus dem Bereich Jugendfußball, Tischtennis, Gymnastik und Gesang zu Wort um aus ihren Abteilungen die Versammlung über den Stand der Aktivitäten in den Abteilungen Rede und Antwort zu stehen. Frank Dietz legte danach ausführlich Rechenschaft über die finanzielle Lage des Vereins ab. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer eine einwandfreie Buchführung und beantragten daraufhin den Vorstand zu entlasten. Dem wurde einstimmig statt gegeben. Der zum Wahlleiter gewählte Edgar Bierman forderte die Versammlung zu Vorschlägen auf. Der seitherige Vorsitzende Günther Albus wurde vorgeschlagen und wieder gewählt. Armin Dechert (2. Vors.), Frank Dietz (Kassierer) und Astrid Bach (Schriftführerin). Als Beisitzer kam Patrick Finke neu in den Vorstand. Er übernimmt auch die Position der ausgeschiedenen Jutta Dietz und fungiert als stellvertretender Kassenwart. Weitere Beisitzer sind: Heidi Scharmann, Bernd Wacker, Holger Müller, Steven Müller und Erik Müller. Als Spartenleiter Jugendfußball wurde wieder Jörg Beckmann gewählt. Die Gymnastikdamen werden von Petra Rausch vertreten und Dirk Albus ist die Stimme des Tischtennis` im KSV. Armin Dechert ist erneut Chorsprecher des Männerchores.  Zum Ende der Veranstaltung wurden verdiente Mitglieder geehrt. Astrid Bach gehört dem geschäftsführenden Vorstand seit 1989 an und ist seitdem immer die Schriftführerin des KSV. In dieser Zeit hat sie sich einen großen Fundus an Wissen angeeignet und sorgt mit ihrer Arbeit, die immer unaufgefordert von ihr erledigt wird dafür, dass die Räder des KSV nie still stehen. Für diese langjährige Arbeit wurde ihr vom Vorsitzenden Günther Albus eine Urkunde und eine Ehrennadel des Landessportbundes überreicht. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: Wilfried Emrich, Wilfried Matschke, Norbert Herzberger und Wilfried Haas. 25 Jahre gehören dem Verein an: Carsten Arnold, Sonja Chattellon, Burkhard Reck, Kerstin Schmieder und Elke Finke.