Traditionelle Maifeier am Sporplatz Bobenhausen

Der Vorstand des KSV Bobenhausen bedankt sich bei allen Helfern die vor, während und nach dem Event zum guten Gelingen der diesjährigen Maifeier beigetragen haben.

 

Auch ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der SAGA Reitschule aus dem Orlitzhöfen (http://www.saga-reitschulen.de/index.php/orlitzhof.html) die wie immer die Kinder auf ihren schönen Pferden in Begleitung reiten ließen. Die "Spenden" die hierfür gerne angenommen wurden, werden in den nächsten Wochen für einen guten Zweck gespendet.

 

Auch den beiden Buben aus der schönen Rhön (http://www.dammersfeldbuben.de/) danken wir recht herzlich für die schönen Stunden die sie unsere Gäste musikalisch begleitet haben.

 

Zu guter letzt möchten wir uns auch noch bei Firma Carpark aus Nidda (http://carpark24.de/) bedanken die uns zwei Segway Touren als Hauptpreise für einen Wettbewerb gespendet haben.

 

Der Vorstand