Liebe Mitglieder des KSV Bobenhausen I


Ab Morgen Freitag den 08.11.2013 werden die Mitgliedsbeiträge für das noch laufende Jahr 2013 eingezogen. In diesem Jahr noch einmal nach dem alt bekannten Lastschriftverfahren.


Ab dem nächsten Jahr wird dieser Vorgang per SEPA-Basis-Lastschrift vorgenommen. Mit der Umstellung auf das SEPA-Verfahren in unserem Verein möchten wir Euch darüber informieren, dass die uns erteilte Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschrift-Mandat weitergenutzt wird.

 

Der Einzug des Beitrags erfolgt zukünftig nicht mehr mittels Kontonummer und Bankleitzahl, sondern über Ihre internationale Kontonummer (IBAN) und Bankleitzahl (BIC). Diese Daten haben wir bereits in unserem Programm abgespeichert.

 

Den Beitrag werden wir zukünftig als SEPA-Basis-Lastschrift einziehen. Für den Einzug werden wir folgende Daten verwenden:

 

Gläubiger-ID:  DE41ZZZ00000793661

 

Mandatsreferenz: Diese setzt sich zusammen aus der Mitgliedsnummer die ersten beiden Buchstaben der Nach- und Vornamens

z.B. Martin Mustermann / Mitgliedsnummer 235 --> 235-MuMa

 

Die Umstellung erfolgt automatisch. Ihr müsst nichts unternehmen.


Der Vorstand des KSV Bobenhausen möchte sich bereits jetzt schon für die Unterstützung des Vereines bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank Dietz

KSV Vereinsrechner